Russengas forever

Russengas

Ohne dem Russengas geht in Europa gar nichts mehr! Es ist zum Weinen, wie abhängig wir vom Roten Bären geworden sind und die Politik glaubt wirklich, das wir sie für diese Entscheidung gewählt haben.

Aber wahrscheinlich wollen sie ohnediess nur das Beste für uns, eh klar. Das kann nur so sein. Wenn´s unsere Politiker schon glauben, dann kann nur alles gut sein.

Die Russen lieben unsere Berge und das ist wichtig. Viele sind beim Schifahren in Kitzbühel oder am Arlberg und geben das Geld mit vollen Händen aus. Das Russengeld lieben sie alle und nehmen es auch gerne.

Gottseidank stinkt das Geld nicht und die Russkies werden es sich schon redlich verdient haben.

Und möge das Gas ewig nach Europa fließen, auch wenn man realistischer Weise nicht genauer darüber nachdenken darf!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Russengas forever"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*