Hermann Hermeter:
Menschenbilder

Die Fotografie des Menschen ist noch immer die Herausforderung für Fotografen. Hermann Hermeter aus Oberndorf an der Salzach bedient sich verschiedener Techniken, um den einzelnen Menschen hinter dem Bild zu zeigen. Er versucht den Menschen nahe zu kommen, auszudrücken was sie für ihn bedeuten. Die so entstandene Fotoserie zeigt in technischer Perfektion einen Querschnitt durch seine Arbeit, vom sensiblen Kinderportrait bis hin zum Hochglanzmagazinakt. Hermann Hermeter ist Mitglied im Oberndorfer Fotoclub. (Karl Traintinger)

Infos
zu Hermann Hermeter finden Sie HIER>
zum Oberndorfer Fotoclub finden Sie HIER>

image_pdfimage_print

2 Kommentare zu "Hermann Hermeter:
Menschenbilder"

  1. Super Fotos, Gratulation!

    Ausdrucksstark und in jeder Technik gut. Nach Ernest Stierschneider der zweite Fotograf vom Fotoclub in Oberndorf, der überzeugen kann!

  2. Stanislaus Pschemisl Stanislaus Pschemisl | 24. Februar 2012 um 11:45 |

    Portraitfotografie in Vollendung! Da kann sich mancher Profi eine Scheibe davon abschneiden, was in vielen Fotoclubs an Bildqualität unterwegs ist. Dazu kommt noch, was gibt es Schöneres als nackte Frauen?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*