Rosemarie Linden im Kultbeisl

Gerhard Riedl vom Kultbeisl und Rosemarie Linden

(Von Alois Fuchs) Die in Kärnten geborene und jetzt in Nußdorf am Haunsberg lebende Künstlerin Rosemarie Linden stellt in ihrer ersten Vernissage im Bürmooser Kultbeisl Acrylbilder und Fotografien einem breiten Publikum vor.

Die Autodidaktin überzeugt neben ihrer Malerei vor allem mit ihren außergewöhnlichen Naturfotografien. Hier experimentiert sie mit den Farben und Formen der Natur und setzt sie in neues Licht bzw. gibt neue Farbkombinationen.

Die Ausstellung ist noch bis Mitte Juni im Kultbeisl von Dienstag bis Samstag, jeweils ab 15:00 Uhr zu besuchen.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

2 Kommentare zu "Rosemarie Linden im Kultbeisl"

  1. Rochus Gratzfeld Rochus Gratzfeld | 28. Mai 2012 um 22:34 |

    freu mich sehr über die kulturinitiative von gerhard riedl. der ausstellung wünsche ich grosse beachtung und viel erfolg.

  2. Es freut mich, daß Gerhard Riedl mit seinem Kultbeisl wieder Ausstellungen am “flachen Land” ermöglicht! Herzlichen Dank dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*