Sandra Reichl: Ein Gesicht pro Tag. Zeichnungen

Das Projekt “Ein Gesicht pro Tag” war ein Zeichenprojekt der Künstlerin, nachdem sie als gebürtige Welserin 10 Jahre lang in Wien gelebt hat. Die Idee war, den speziellen Charakter und die filigrane Schönheit der Wiener und auch Österreicher auf Papier zu bringen.

Dr. Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Entstanden ist eine Portraitserie, die einerseits nachdenklich stimmt, andererseits aber durch die technische Perfektion fasziniert. Der typische Strich einer geübten Zeichnerin, die ihre Umgebung sehr genau und feinnervig wahrnimmt, ist unverkennbar. 

Es macht Spaß, sich auf die Bilder einzulassen, über die Texte dazu nachzudenken. Man darf gespannt sein, wohin sich die Künstlerin weiterentwickeln wird!

Sandra Reichl in der Dorfzeitung

Paperworks >
Corporate Design für die Tierarztpraxis Lamprechtshausen >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

1 Kommentar zu "Sandra Reichl: Ein Gesicht pro Tag. Zeichnungen"

  1. Avatar-Foto Bernd Salomon | 12. September 2015 um 18:44 |

    Die Bilder sind super, wenngleich der klassisch-raunzende, weintrinkende Wiener fehlt! Bei meinem nächsten Wienbesuch werde ich mir die Typen etwas genauer anschauen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*