Trumer Summer Opening

trumer summer opening

Das Fest, das nicht enden sollte!

Es ist eine herrliche Eröffnung mit netten Gästen und einmaligem Flair, ist? Ich dachte es war am 27. Mai? Ja, stimmt, aber ich wollte nicht das es jemals endet.

seli01_S85

Von Thomas “seli” Selinger

Ich will mit der Zugabe der grandiosen Mundwerk Crew beginnen. Es war die beste die ich seit langem sah. Eine Mischung aus HipHop-Vibes, Reggae-Grooves aus Bayern, Funky Brass- und Elektronik‐ Klänge aus Wien und einer fantastischen Band die ihr Handwerk gelernt hat. Die Stimmung war ausgelassen und die Gäste pulsierten im Takt sowie die Band es wollte.

2 Stunden Spaß, gute Laune und hervorragende Musik boten Erwin und Edwin mit ihrem Ensemble beim Trumer Summer Opening in der ArgeKultur Salzburg.

trumer summer opening

Perfekt organisiert und kulinarisch verwöhnt von Andreas Berlot mit seinem Team präsentierte die Trumer Brauerei vertreten durch Seppi Sigl ihr hopfig leichtes Hopfenspiel welches einmalig zum Buffet vom ArgeBeisl passte. Herrliche Salsas und Currys, sowie Tiramisu und vieles mehr zauberte die Küchencrew für die hungrigen Fans der Veranstaltung.

Ideenreich und zugleich einfach sowie einmalig schaffte es die Veranstaltung alle zu begeistern. Immer einen Tipp wert, die Veranstaltungen der ArgeKultur!

Prost/Mahlzeit wünscht euch Euer Seli

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 14

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Trumer Summer Opening"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*