Die Schuhe sind geputzt, die Fußball-EM kann beginnen

In den nächsten Wochen wird sich wieder alles um König Fußball drehen und wir sind mit dabei. Unsere Nationalmannschaft wurde von der hohen Politik mit vielen Vorschusslorbeeren verabschiedet, das Turnier kann beginnen.

Vorübergehend kann sich die neue Regierung darüber freuen, endlich ein gemeinsames Ziel zu verfolgen! Vergessen sind die Grabenkämpfe von ROT UND SCHWARZ. Auch das wäre ein Grund, um in die 2. Runde zu kommen.

Beim Suchen im Web habe ich dann auch noch ein altes Schlachtlied für unsere Nationalmannschaft gefunden!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Die Schuhe sind geputzt, die Fußball-EM kann beginnen"

  1. Extrem geile Österreichhymne! Besser als das Land der Berge …

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*