Kann der Krake alle Tentakel behalten?

Cartoon by Honzi

Die Briten haben über einen Ausstieg aus der EU abgestimmt, das Auszählen der Stimmen ist noch nicht abgeschlossen.

Der Ausgang ist ungewiss, man wird sehen, ob der Premierminister des Vereinigten Königreichs David Cameron, der mit dem Feuer der Abstimmung sehr hoch gepokert hat, letztendlich gewinnen wird.

Sollte es zu einem BREXIT kommen, wird er wohl in absehbarer Zeit die Downing Street 10 verlassen müssen, mehr oder weniger freiwillig.  Es wird auf jeden Fall spannend. Im Falle eine BREXIT wird es in erster Linie höchstwahrscheinlich nur Verlierer geben.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Kann der Krake alle Tentakel behalten?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*