Stammtisch auf der Homepage des Tourismusverbandes

flyer720x1018b-424x600

Ab dem Frühjahr 2003 hatte der Tourismusverband Lamprechtshausen eine eigene Homepage, auf der auch ein Stammtisch als Diskussionsforum eingerichtet war.

In der ersten Zeit gab es rege Diskussionen, es wurde unter den unterschiedlichsten Pseudonymen mehr oder weniger heftig gepostet, selbst manche Volksvertreter beteiligten sich.

Nach geraumer Zeit versiegte das Interesse immer mehr und das Diskussionsforum wurde 2010 nach fast 7 Jahren geschlossen.

Aber wie es im Internet halt so ist, geht nichts verloren und die alten Forumsbeiträge sind noch zu finden, wir haben einige der alten Threads  zum Nachlesen zusammengefasst:

26. 02. 2008 Schottergrube in der heißen Phase
06. 02. 2008 Nächstes Jahr wird wieder gewählt
27. 10. 2007 Die Schotterer kommen …
19. 10. 2003 Gemeindeversammlung
19. 09. 2003 Lhausen Page
14. 09. 2003 Landtagswahlen 2004
05. 08. 2003 FDL Lamprechtshausen

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 11

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Stammtisch auf der Homepage des Tourismusverbandes"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*