Wohnbauförderung 2016 in Salzburg

Cartoon by Seli

Nach längeren Diskussionen und einer immer maroder werdenden Landeskasse hat sich die Salzburger Landesregierung nun doch zu einer neuen Form der Wohnbauförderung im Land durchgerungen.

Man hat sich ab sofort von den großzügigen Geldspenden abgewandt und setzt in Zukunft mehr auf individuell angepasste Sachspenden, berichten gewöhnlich gut informierte Kreise aus dem Chiemsee Hof.

Der Förderungswerber kann zukünftig die Holzart des Schaufelstieles, sowie dessen Länge frei wählen, auch kann er entscheiden, ober er den Stiel gestrichen haben möchte oder nicht. Baubiologisch kann es eine Rolle spielen, ob Naturfarben verwendet werden oder nicht. Alles in allem ist man mit dieser Lösung zufrieden, heißt es aus den Parteizentralen. Auf die Reaktionen der Arbeiterkammer darf man gespannt sein.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Wohnbauförderung 2016 in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*