Trio Exquisit live im Schweiger Deli

Am Foto (von links): Peter Reutterer, Zsuzsa Kiss, Thomas Müller

Zum “Frühlings-Jazz-Brunch” spielte am 25. März 2017 das Trio Exquisit (Peter Reutterer  – guit, voc; Zsuzsanna Kiss – voc, viol,  Thomas Müller – p) im Schweiger Deli in der Itzlinger Hauptstraße in Salzburg auf.

Von Karl Traintinger

Die auf Jazz, Swing und internationale Musik spezialisierte Formation konnte mit Standards wie: Fly Me To The Moon, Autumm Leaves, How Many Roads, Route 66, Summertime, Bei mir bist du schejn, etc. das Publikum begeistern. Bei einigen Stücken hat Hanna Rose mitgesungen.

Apropos Publikum, neben mehreren Musikerkollegen gab es einen hohen Anteil an sehr jungem Publikum in diesem modernen, zeitgeistigen Lokal. Die Stimmung war gut, das Essen schön präsentiert und schmackhaft,  leider haben die für einen Brunch typischen warmen Speisen gefehlt, die hausgemachten Säfte waren eine Sensation. Selbst mit Livemusik ist der Preis von 25 € für das Buffet (ohne Getränke) etwas teuer.

Peter Reutterer in der Dorfzeitung:
15. Juni 2011 Peter Reutterer: Augen.Blicke
17. März 2013 Jazzbrunch im Mahlwerk mit dem Trio Exquisit um Peter Reutterer

Das Trio Exquisit ist das nächste Mal beim “Querbeat Festival” in Anthering am 24. 6. 2017 zu hören.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

3 Kommentare zu "Trio Exquisit live im Schweiger Deli"

  1. Avatar-Foto Bernd Salomon | 27. März 2017 um 07:54 |

    Ein modernes Kaffeehaus mit Stil. Mir taugt´s!

  2. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist bescheiden. Für den Preis hätte ich mir eine etwas größere Auswahl erwartet. Die Musik war super!

  3. adonis Kurt G. Maurer | 26. März 2017 um 18:55 |

    Das Ambiente ist megageil, der Kaffee schmeckt wunderbar. Die Eisauswahl war beim Opa besser, da sollte daran gearbeitet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*