Das neue Jomei-Phone 32 ist da!

Das neue Jomei-Phone

Dieser Tage wurde das brandaktuelle Jomei-Phone 32 der Öffentlichkeit vorgestellt. Obwohl frühestens im Dezember lieferbar, hat der Run auf das neue Smartphone schon begonnen.

Die Vorbestellungen für das 3875 € teure Luxus-Smartphon sprengen jeden Rahmen. Insider vermuten, dass der eingebaute Müsliriegel als Lebensretter, den Hype ausgelöst hat. Es wurde auch auf einige althergebrachte Funktionen verzichtet, telefonieren geht nur mehr mit speziellen Zubehörteilen, die als Extras zu kaufen sind.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch der mitmenschliche Aspekt, werden doch pro verkauftem Handy 0,14 Cent an Hilfe für deutsche Merkel-Flüchtlinge gespendet.

image_pdfimage_print

Über den Autor

1 Kommentar zu "Das neue Jomei-Phone 32 ist da!"

  1. Bernd Salomon Bernd Salomon | 22. September 2017 um 12:05 |

    Am Geilsten ist das Handy ohne Telefonierfunktion! Ist doch lächerlich wie viele Menschen glauben, immer erreichbar sein zu müssen. Arme Würstchen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*