STS: Irgendwann Bleib I Dann Dort

(Karl Traintinger, 12. Dezember 2011) Gestern Abend gastierte die steirische Kultband STS (Steinbäcker, Timischl, Schiffkowitz) in der ausverkauften Salzburgarena und begeisterte das Publikum mit einem „Best of Programm“  ihrer 30-ig jährigen Bandgeschichte. Gespielt wurden die Klassiker aber auch neue Lieder, sowie einzelne Nummern von ihren Solo-CD.

Bevor „der Herzinfarkt, sie mit 60 in die Windeln haut“, legten die 3 Herren mit ihrer Begleitband noch einmal so richtig los.  Die Zuhörer quer durch alle Altersgruppen sangen mit, die Texte kannte jeder, zwei Zugabenblöcke waren der Lohn für die Begeisterung und den frenetischen Applaus. Die Herren von STS präsentierten in Salzburg Austrorock von seiner besten Seite!

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "STS: Irgendwann Bleib I Dann Dort"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.