Honzis der Woche

Schön langsam wird es immer schwieriger, Österreicher zu werden. Gottseidank müssen die rotweißroten Heimatkunde – Überprüfungen und so weiter nicht die ansässigen lodenbemantelten Ureinwohner machen, die Bevölkerungsanzahl würde drastisch sinken, ist doch zu befürchten, dass die Zuwanderer deutlich mehr über Österreich wissen, als so mancher Lokalmatador mit Trachtenhut.

Das BZÖ leidet aktuell unter Abgeordnetenschwund, angeblich soll es für manche Satsumas mit dem Team Stronach meinungsbildende und motivierende Gespräche gegeben haben. Die einen waschen ihre Hände in finanzieller Unschuld, die anderen gehen in die Offensive und weinen und klagen. Passieren wird nicht viel, es werden nur schön langsam die Wahlkampfkanonen geladen.

Naja, und zu guter Letzt darf Sido zur großen ORF Chance zurück. Mein Gott, wer macht schon wegen der chilligen Ohrfeige soviel Wind, wenns doch auch um Einschaltquoten geht. (kat)

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Honzis der Woche"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.