Thomas Selinger,
der Maler

emotionheader5796380937_7

Der Zeichner und Cartoonist Thomas Selinger ist bei uns in der Dorfzeitung regelmäßig vertreten, diesmal möchten wir den Maler vorstellen. Seli fertigt große Acrylgemälde an, denen man seine Herkunft deutlich ansieht, zu typisch ist sein Zugang zu Mensch und Tier.

Der stark grafische Charakter seiner Werke wird oft durch die flächigen Farben noch unterstrichen. Es entstehen plakative Gemälde mit extremer Dichte in der Aussage. Will man einen Seli aufhängen ist wichtig zu wissen: er braucht Platz. (Karl Traintinger)

Weiterführende Infos zu
Thomas Selinger

Homepage>
Seli in der Dorfzeitung>
Thomas Selinger eröffnet Atelier in Salzburg >

emotionheader5796380937

Atelier – Galerie
Auerspergstrasse 45
5020 Salzburg
Tel.: 06765854902

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Thomas Selinger,
der Maler"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.