Hahnenkämpfe sind lt. Tierschutzgesetz verboten!

Cartoon by seli
Cartoon by seli

Cartoon by seli

Schön langsam ist gut, wenn die Schlacht um das höchste Amt im Staat vorbei ist. Das mediale Geplänkel wird immer tiefer, alte neue Formate in diversen TV Sendern machen die Sache auch nicht gerade besser. Ich bin froh, wenn der kommende Wahlsonntag vorbei ist, einer wird ganz sicher gewinnen und unsere Demokratie wird jedes Ergebnis aushalten müssen.

Etwas Abwechslung bringt der neue Bundeskanzler in die Innenpolitik. Die Neuwahlprognosen der Opposition sind erheiternd, SPÖ und ÖVP werden alles daran setzen, diese Legislaturperiode gemeinsam durchzustehen, denn das nächste Mal wird für beide desaströs, wenn sie nicht endlich etwas zusammenbringen. Und beide Parteien werden wohl wissen, dass dies die letzte der letzten Chancen ist. Für sinnloses koalitionäres Geplänkel ist die Zeit schon lange vorbei. Wenn sich nicht bald etwas tut, gibt es bei den nächsten Wahlen nur einen Sieger! Dem Kern kann man nur viel Erfolg wünschen, er wird alle Hilfe benötigen, die er nur kriegen kann! (kat)

image_pdfimage_print

Über den Autor

Kommentar hinterlassen zu "Hahnenkämpfe sind lt. Tierschutzgesetz verboten!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.