Die Schuhe sind geputzt, die Fußball-EM kann beginnen

In den nächsten Wochen wird sich wieder alles um König Fußball drehen und wir sind mit dabei. Unsere Nationalmannschaft wurde von der hohen Politik mit vielen Vorschußlorbeeren verabschiedet, das Turnier kann beginnen.

Vorübergehend kann sich die neue Regierung darüber freuen, endlich ein gemeinsames Ziel zu verfolgen! Vergessen sind die Grabenkämpfe von ROT UND SCHWARZ. Auch das wäre ein Grund, um in die 2. Runde zu kommen.

Beim Suchen im Web habe ich dann auch noch ein altes Schlachtlied für unsere Nationalmannschaft gefunden! (kat)

image_pdfimage_print

1 Kommentar zu "Die Schuhe sind geputzt, die Fußball-EM kann beginnen"

  1. Extrem geile Österreichhymne! Besser als das Land der Berge …

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.