Der freiheitliche Gemeindekurier. Folge 205 (1979)

Vizebürgermeister Johann Huber

Vertrauen Sie Vizebürgermeister Huber und seiner Fraktion

Die FPÖ-Lamprechtshausen kann mit Spitzenkandidat Vzbgm. Johann Huber einen würdigen Nachfolger für den Kasperbauer und den leider allzufrüh verstorbenen Knotzingerbauern präsentieren. Durch seine besondere Tatkraft, Hilfsbereitschaft, Korrektheit und Geradlinigkeit genießt er große Anerkennung in allen Kreisen unserer Bevölkerung.

Seine Fähigkeiten beweist Vzbgm. Huber nicht nur als Gemeindemandatar, sondern auch in vielen anderen kommunalen Aufgaben und Bereichen. Er ist sicherlich der beste Widerpart zu Bürgermeister Franz Größlhuber.

Themen:
Neubau des Amtsgebäudes, Errichtung eines Feuerwehr- und Rettungszentrums, Arbeitsbeschaffunf und Sicherung der bestehenden Arbeitsplätze, Vergabe der Baugründe in Holzleiten, Friedhofserweiterung Arnsdorf, Bau der Schule in Arnsdorf, Grundzusammenlegung, Sportzentrum – Tennisanlage, Kanalisation, Kindergarten.

Der freiheitliche Gemeindekurier. Folge 205 (1979)

 

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Der freiheitliche Gemeindekurier. Folge 205 (1979)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)