eva panner-frisch: sooo schei 4eva

Nichts im Leben ist zufällig, heißt es immer wieder einmal. Am Kleintier Weltkongress FECAVA 2016, der dieses Jahr in der Wiener Hofburg stattfand, traf ich am VETART Stand die Wiener Tierärztin Eva Panner-Frisch. In der Hand hielt sie einen Stapel CD´s, die sie am Stand vorbeibrachte, für eventuell interessierte Kollegen, wie sie lächelnd meinte.

Karl TraintingerVon Karl Traintinger

Schnell war eine gekauft und ich freute mich schon darauf, was mich da wohl erwarten würde. Unterwegs nach Hause suchte ich im Zug nach einem Online Download für mein Handy, fand aber keinen. Wieder zuhause angekommen legte ich neugierig die Musik in den CD-Player und war von Anfang an begeistert. Ich hatte eine CD mit swingender, bluesiger Musik gekauft, wie ich sie schon länger nicht mehr gehört hatte. Eva Panner-Frisch hat eine wunderbare Stimme und ihre fundierte, jazzige Gesangsausbildung hilft ihr dabei, sie auch perfekt zu präsentieren.

framsida2013

Werbetext für Ihr Konzert am Donnerstag 08.09.2016 | 20 Uhr im Zwe Floßgasse 4 1020 Wien.

Die singende, swingende Tierärztin und leidenschaftliche Vokalistin und Texterin Eva Panner-Frisch ist in Schweden geboren und aufgewachsen, ihre Eltern stammen aus Österreich. Doch sie überzeugt nicht nur durch ihren „Multikulti“-Hintergrund, sondern auch durch ihr vielseitiges Repertoire an rhythmisch anspruchsvollen, groovigen Songs und selten gehörten lyrischen Balladen aus nah und fern. Begleiten Sie sie mit den hervorragenden Musikern Albert Reifert an Klavier, Wolfgang Wallisch am Kontrabass sowie Andreas Winkler am Schlagzeug auf eine musikalische Reise von Schweden über Österreich (Raondaonerliad) nach Amerika, von Jazz über Klassik bis Volksmusik. Lustiges und Ernstes und so bunt so wie das Leben eben ist. 

Bestellmöglichkeit für die CD:
Eva Panner-Frisch >

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "eva panner-frisch: sooo schei 4eva"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)