Spätherbstliche Modefarben

Cartoon by Seli

In einer Woche wird in Österreich ein neuer Dienstanzug für die Hofburgbewohner, der Präsidentenjanker, vorgestellt. Da es sich um ein Kleidungsstück handelt, das nur sehr selten modernisiert wird, ist es wichtig, sich auf die tonangebende Farbe und einen passenden Schnitt zu einigen.

Der Schnitt des Jankers wird ziemlich genau vorgegeben, man darf gespannt sein, welche Neuerungen trotzdem möglich sein werden. Die Farbpalette wurde in den letzen Monaten auf GRÜN und BLAU reduziert. Die Stoffqualität, Loden oder Leinen, wird erst nach der Farbauswahl getroffen. Der Futterstoff wird dazu passend ausgewählt werden, Seide oder Viskose/ Polyamid in den Farben zwischen rostigbraun und dunkelrot. (kat)

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Spätherbstliche Modefarben"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.