SPÖ Wahlprogramm für Lamprechtshausen 1964

Die Kandidaten der Liste 2 (SPÖ) für die Gemeinderatswahlen in Lamprechtshausen am 25. Oktober 1964.

Permannschlager Franz, Vizebürgermeister von Lamprechtshausen ist Spitzenkandidat der Liste 2 (SPÖ)

Permanschlager hat sich durch die Förderung des Siedlungswesens (Grundbeschaffung !), als Gründungsmitglied der Wasserwerksgenossenschaft und durch die Errichtung des Freibades einen besonderen Namen gemacht. Seine langjährigen Erfahrungen als Kommunalpolitiker wurden schon oft unter Beweis gestellt. Auch sein Wissen, das er sich als Kaufmann erworben hat, (Permonschloger ist auch Obmann des Vorstandes der ADEG – Salzburg), ist schon vielfach der Gemeinde zugute gekommen.

Permanschlager und seine Freunde bürgen für ein sauberes, tatkräftiges Wirken zum Wohle der Gemeinde – zum Wohle aller!

PERMANSCHLAGER Franz, geb. 1908, Kaufmann, Bürmoos
TONIS Johann, geb. 1920, Bahnangestellter, Lamprechtshausen
JUDAS Hermann, geb. 1925, Mechanikermeister, Bürmoos
HERBOLD Gustav, geb. 1921, Ziegeleiarbeiter, Bürmoos
SPITZAUER Franz, geb. 1926, Platzmeister, Lamprechtshausen
MACK Anton, geb. 1935, Bautechniker, Bürmoos
LUCKY Erich, geb. 1923, Holzarbeiter, Zehmemoos
MATZINGER Franz, geb. 1938, Fabriksarbeiter, Lamprechtshausen
ZEISELMAYER Erich, geb. 1934, Feinmechaniker, Bürmoos
ERBSCHWENDTNER Franz, geb. 1923, Gemeindeangestellter, Lamprechtshausen
SIPPL Adolf, geb. 1923, H.-Arbeiter, Bürmoos
RIPPL Anton, geb. 1901, Pensionist, Bürmoos
SCHNAITL Rupert, geb. 1927, Automechaniker, Bürmoos
STUDENER Franz, geb. 1932, Raupenführer, Lamprechtshausen
WEBER Josef, geb. 1893, Rentner, Bürmoos
STRASSHOFER Johann, geb. 1937, Maschinenschlosser, Bürmoos
TONIS Friedl, geb. 1923, Bahnangestellter, Lamprechtshausen
RAUH Johann, geb. 1911, H.-Arbeiter, Bürmoos
PERWEIN Johann, geb. 1905, Holzarbeiter, Lamprechtshausen

Die vorstehenden Kandidaten garantieren durch Erfahrung, Können und Fleiß den besseren Weg. Wählen daher auch Sie LISTE 2 (SPO) ! ! !

Die gesamte Aussendung können Sie HIER> downloaden!

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "SPÖ Wahlprogramm für Lamprechtshausen 1964"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.