Beste Fischsalami vom Haubenkoch

Johann Parzer. Foto: Manfred Siebinger

Johann Parzer. Foto: Manfred Siebinger

Johann Parzer, kreativer Haubenkoch der Orther Stuben im Schloß (-hotel) Orth überrascht seit einiger Zeit die Feinschmecker mit Alpenfischsalami, Fischbosna und Fisch-Knabberwürstchen. Auch in der Zweigstelle Fisch & Pasta am Parkplatz zur Gmundner Ortseinfahrt sind seine Produkte erhältlich.

Die Fischsalami und die Knabber-Fische bestehen aus Saibling und Lachsforelle, die spezielle Würzmischung kommt vom Salzburger Spezialisten Wiberg. Über weitere Details hüllt sich Parzer in Schweigen. Eh klar – schließlich hat er fast 2 Jahre experimentiert, bis die Kreationen dem Haubenkoch würdig wurden.

Johann Parzer. Foto: Manfred Siebinger

Einzig die Bratwürstel / Bosna haben einen Zusatz zum Fisch: 20% Anteil von Kalbfleisch sind dabei und der Naturdarm kommt vom Schaf.

Johann Parzer. Foto: Manfred Siebinger

Eine offizielle Präsentation ist in nächster Zeit geplant – die Vorab-Fotos sind aus alter Freundschaft (seit den Dreharbeiten von Schloßhotel Orth) exklusiv für mich entstanden ☺☺☺

Manfred Siebinger

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Beste Fischsalami vom Haubenkoch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.