Monika Wolfgruber

Monika Wolfgruber

Mein Lebensweg war bisher sehr geschwungen, ich hab viel erlebt, viele verschiedene Menschen kennengelernt und versucht, mir immer treu zu bleiben. Ich habe 2 Kinder geboren, das ist das Beste, was ich jemals gemacht habe und ich bin verheiratet und immer wieder erstaunt, dass eine Ehe tatsächlich funktionieren kann.

Mein Anliegen sind oft Frauenthemen, weil ich finde, wir Frauen müssen zusammenhalten und uns gegenseitig noch mehr helfen. Meine Texte sind manchmal zynisch und – wie ich hoffe – humorvoll!

Meine Leidenschaft sind Pferde, ich bin Westernreiterin und besitze eine Quarterstute, die ich sehr liebe!

Mein Motto:  Gut für dich selbst zu sorgen, ist das größte Geschenk, dass du anderen machen kannst!

Texte in der Dorfzeitung >

image_pdfimage_print