Bitte hier klicken, falls das Email nicht richtig angezeigt wird!

“Elfis Salon: Thomas Bernhard - Udo Jürgens”
Die Idee, den Dramatiker Thomas Bernhard (1931-1989) und den Sänger und Komponisten Udo Jürgens (1934-2014)…
Die Freiheit der Presse
Die Pressefreiheit ist in einer Demokratie ein existenzielles Recht, das nicht verhandelbar sein darf. Sie…
Notre Dame - wie ich es (noch) sah
Vor rund zwölf Jahren besuchten meine Frau und ich Paris. Die Reise war ein Geschenk…
Paola Peretti: In der Nacht hör' ich die Sterne
Wer Angst hat, verpasst das Leben, Mafalda.
MAN SPRICHT DEUTSCH
Bekanntlich beabsichtigt unsere Regierung, die Verwendung von Fremdsprachen am Schulhof zu verbieten.
Belgische Küste - Flandern
Brügge nähern wir uns von unserem Ausgangspunkt Blankenberge unspektakulär. Über Schnellstraßen und Autobahnen. Auch hier…