Bitte hier klicken, falls das Email nicht richtig angezeigt wird!

„Aquarium“ – ein faszinierendes Experiment
Drei Männer und vier Frauen in knallbunter Schwimmkleidung üben in den Salzburger Kammerspielen Synchronschwimmen. Ihre…
Herbert Dutzler: Letzter Stollen
Ausgerechnet an Gasperlmaiers Geburtstag verschwindet ein Tourist bei einer Führung im Salzbergwerk. Hat er sich…
„Der Talisman“ - und drei konkurrierende Witwen
„Das Vorurteil is eine Mauer, von der sich noch alle Köpf’, die gegen sie ang’rennt…
Ferien auf Ibiza
Es heißt: „Kinder, Narren und Besoffene sagen die Wahrheit“. Bei der Dienstreise von Vizekanzler und…
Haylen Beck: Ohne Spur
Wo sind meine Kinder? Was haben sie mit ihnen gemacht? Der Albtraum jeder Mutter.
Niki Lauda ist tot
Der prominente Rennfahrer und Airliner Niki Lauda ist in der Nacht von Montag auf Dienstag…
„Les contes d´Hoffmann“ – nichts als Probleme mit den Frauen
Im stets ausverkauften großen Saal des Mozarteums fand Mitte Mai 2019 eine Opernproduktion der Extraklasse…
Ein Kick und weg!
Er hat es gemacht, unser jugendlicher Kanzler. Innenminister Kickl wurde geschasst. Und damit wurde dominoartig…