Bitte hier klicken, falls das Email nicht richtig angezeigt wird!

Dorfradio Vol 14 | Juni 2019
Das Dorfradio auf der Radiofabrik hören | Die Aprilsendung wird am 3. 6. 2019 von…
„Italienischer Apfelkuchen“
Überraschender Besuch hat sich angesagt. Der "Schnelle" ist in nur einer Stunde fertig und kann…
„Die goldene Axt“- eine Hommage an das Holzhacken
Der Salzburger Schauspieler, Regisseur, Autor und Musiker Ben Pascal hat dem Antheringer Schauspieler Gerhard Greiner…
Die Österreichische Kanzlerin
Österreichs erste Bundeskanzlerin ist die Präsidentin des Verfassungsgerichtshofs (VfGH) Brigitte Bierlein.
40 Jahre Fotoclub Eggelsberg
Dieser Tage feierte der Innviertler Fotoklub mit einer großen Digitalfotoschau und einer Ausstellung im Haus…
Lars Mytting:Die Glocke im See
Lars Mytting erzählt die Geschichte einer Liebe zwischen Tradition und Moderne. Er verwebt norwegische Mythologie…
Kurzer Prozess
Heute Nachmittag hat das Österreichische Parlament politisches Neuland betreten, wurde doch erstmals in der Geschichte…