Bitte hier klicken, falls das Email nicht richtig angezeigt wird!

Ibizastories. Das Buch zum Film
Alles ist möglich. Ab und zu gibt es eine Romanvorlage für einen Film. Ein anderes Mal kommt ein Buch zum Film…
Quilt-Ausstellung in Haslach
Die Siegerarbeiten der 7. Europäischen Quilt-Triennale 2018 werden noch bis Mitte September im Textilen Zentrum in Haslach im oberösterreichischen Mühlviertel präsentiert.
Lisa Gadenstätter/ Elisabeth Gollackner: Schluss mit Schuld
Im Herbst 2017 beginnen die zwei ORF – Journalistinnen Lisa Gadenstätter und Elisabeth Gollackner ihre Arbeit an einer Fernsehdokumentation über Holocaust…
Bombardierung von Ex-Jugoslawien durch die NATO
Am 12. Juni 2019 wurden in Pristina, im Kosovo, Ex-US Präsident Bill Clinton und Ex-US-Außenministerin Madeleine Albright bejubelt. Mit einem Staatsakt…
Linus Geschke: Tannenstein
Der Wanderer dachte nicht mehr an das, was hinter ihm lag. Warum auch? Es war getan.
Walfleisch für die Teller
Sie ziehen wieder in den Krieg, die japanischen Samurai, denn noch gibt es lebende Wale. Walfleisch ist rar und teuer und…
Kochbuch ohne Rezepte
Band 1: Küchenpraxis
Es geht um die Geheimnisse hinter den Rezepten: Also alles, worauf man achten muss und was in den Kochbüchern meist nicht…