A TIME TO REMEMBER – The Dubliners in Salzburg

Foto: Manfred Siebinger

Zum Abschluß der diesjährigen Österreich – Tournee stand Salzburg auf dem Plan. A TIME TO REMEMBER – der Titel ist Programm: Neben allen bekannten Hits gabs Video- und Fotoeinstellungen, die an die Anfänge der Dubliners mit dem unvergessenen Luke Kelly erinnern, fast 3 Stunden Irish Folk mit ‚white rover‘ als Zugabe.

Foto: Manfred Siebinger
Foto: Manfred Siebinger

Die Geschichte der „ältesten Boy-Group der Welt“ beginnt im Jahr 1962 in der Nähe von St. Stephen Green in der Merrion Row in Dublin: Barney McKenna, noch heute das Urgestein der Band, Ronnie Drew und der legendäre Luke Kelly treffen sich im O’Donoghue’s Pub, wo Anfangs im Hinterzimmer aufgespielt wurde. Von da an ging es steil Berg auf – und noch immer touren sie jedes Jahr. Nachdem in Salzburg die diesjährigen Österreich-Auftritte beendet wurden, gehts vom Oktober – Dezember nach Deutschland, Holland und Belgien.

Foto: Manfred Siebinger
Foto: Manfred Siebinger



Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 7

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "A TIME TO REMEMBER – The Dubliners in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar