Alpine Luftsprünge

Foto: Flo Maderebner/ Pexels

Foto: Flo Maderebner/ Pexels

Es werden noch immer keine Kosten gescheut, um Touristen für das Schifahren zu begeistern. Sport an der frischen Luft ist gesund. Das Aprés-Ski tut mancher Seele gut.

Österreich muss auch künftig eine wichtige, europäische Wintersportdestination bleiben. Tiefschläge wie die Coronageschichte sind wirtschaftlich tragisch und müssen so gut es geht pariert werden. Umwelt und Klimaschutz dürfen dabei nicht allzu hinderlich sein, der Kampf darum braucht eine „winterliche Erholungspause“. Es geht schließlich um´s Geschäft, um die beliebten und enthemmenden Alpendollars.

Ein Megaevent wie das Kitzbüheler Hahnenkammrennen ist ein Fixpunkt im alljährlichen Schizirkus. Heuer wurde mit 1 Million Euro erstmals ein neuer Gipfel bei den Preisgeldern erstürmt.

Schade, dass ich mit dem Schifahren schon vor langer Zeit aufgehört habe,
meint ein Flachgauer Spaziergänger.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 5

Kommentar hinterlassen zu "Alpine Luftsprünge"

Hinterlasse einen Kommentar