Als Hansi noch Bosna machte…

Haansi

So schnell entsteht Geschichte. Gestern noch der ums seine Kochplatte tanzende Derwisch, den viele liebten und manche ob seiner Launen fürchteten. (Geh wo aundas hin, heit iss ma’s z’hass für a Bosna 😉 Heute Vollzeitpensionist.

Von Karl G. Mayr

Beobachten wir ihn bei seiner Arbeit. Damals, im September 2002 beim fast schon legendär gewordenen Kasnock’nessen im Standlcontainer in der Siezenheimerstraße zweivier…

Hansi murmelt vor sich dahin: Bist narrisch, heut gibt’s Kasnock’n, kane Bosna! Na ja, wann er unbedingt wü… Ah, nehma de große Platt’n, de raucht schena… Zwa Würschtl für des Würschtl.. So, an Batz eini, schoaf hot a g’sogt… Guat verstreich’n dass noch mehr ausschaut… Bosna zu de Kasnock’n, so a Spinner! A bisserl zuckern, dem werd i’s geb’n… Koarl, d‘ Bosna kaunst da hoin!

Fotogeschichte aus einer Zeit, als es noch den Taxham-Blues gab! Der Taxham-Blues war eine Produktion von kama und seiner Projektfarm.

Zurück zu Sie sind überall … >

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Als Hansi noch Bosna machte…"

Hinterlasse einen Kommentar