Ann-Katrin Zellner: Eisiger Verdacht

Ann-Katrin ZellnerAnn-Katrin Zellner

Autorin: Ann-Katrin Zellner
Titel: Eisiger Verdacht
Schwabenkrimi
ISBN-10: 3754926586
ISBN-13: 978-3754926581
Verlag: Neopubli GmbH
Erschienen: 11.2021

Sie können das Buch bei Ihrer Lieblingsbuchhandlung ums Eck oder online bei den Salzburger-Krimihelden bestellen >

Klappentext:

Es geschah wieder. Es war nicht zu leugnen. Stunden, an welche er keine Erinnerungen hatte. Nichts. Eine große schwarze Dunkelheit. Er hatte Angst vor dem, was dahinter lag. Etwas Böses, das ihn tiefer ziehen würde. Das Messer glitt schnell über die Oberfläche des Holzes, es war leicht. Für Kriminalhauptkommissar William Herle sind die Wochen vor Weihnachten alles andere als leicht. Im frisch gefallenen Schnee werden in der Nähe von Spullberg zwei Leichen gefunden. Als ein paar Tage später die dritte Leiche gemeldet wird, steht plötzlich ein österreichischer Ermittler in seinem Büro. Er ist fest davon überzeugt, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben ..

Anni Lemberger

Rezension von Anni Lemberger

Immer und immer wieder sieht ER seine Alice im Traum – sein blondes Mädchen mit den blauen Augen, das vor ihm davon läuft. Und wenn er sie endlich eingeholt hat, hat die blonde junge Frau eine andere Augenfarbe – und, das macht IHN wütend.

Und irgendwie ist sein Schlaf in letzter Zeit nicht mehr erholsam, denn er hat Albträume , schwarze Ringe unter den Augen und wird immer müder, schläft sogar tagsüber immer wieder an seinem Arbeitsplatz ein.

Dafür hat Kriminalhauptkommissar William Herle wenig Zeit zum Ausruhen, den in diesem besonders kalten Winter gibt es einige Erfrierungstote unter Alkoholeinfluss. Bis auf das erste Todesopfer, das männlich ist, handelt es sich in Folge um erfrorene blonde Frauen. Ein Zufall, wie Williams Vorgesetzter glaubt.

William hat seine Zweifel und die werden auch noch verstärkt, als der Österreichische Ermittler Roland Fischer bei ihm auftaucht und auf ähnliche Todesopfer in Österreich hinweist.

Treibt ein Serienmörder sein Unwesen?

Ein sehr spannender und gut lesbarer Kriminalroman, der sich mit dem Thema des Schlafwandelns auseinander setzt.

Ann-Katrin Zellner in der Dorfzeitung >


Dorfgockel

Sie schätzen die Buchkritiken in der Dorfzeitung?
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Ann-Katrin Zellner: Eisiger Verdacht"

Hinterlasse einen Kommentar