APROPOS: 2. Salzburger Strassenkochbuch

Es brodelt wieder in der Apropos-Küche

100 schmackhafte Ideen von der Straße

Am 28. November 2008 um 9.30 stellten wir unseren Verkäuferinnen und Verkäufern im Schmankerl in der Glockengasse 10 Salzburgs zweites Straßenkochbuch vor.

Apropos StraßenkochbuchSie sind gelernte Wasserleitungsinstallateure, Fotografen, Näherinnen, Spengler, Zimmerer, Spediteure, Gärtner, Hauswirtschafterinnen, Holzfacharbeiter oder studierte Ökonomen: aber sie verkaufen seit Jahren die Salzburger Straßenzeitung Apropos. Für das zweite Straßenkochbuch verraten 12 von ihnen ihre Lieblingsrezepte, wie sich mit wenig Geld gut und gesund kochen lässt und was Kochen und Genuss für sie bedeutet. Genauso bunt wie das Apropos-Verkaufsteam sind auch die Speisen: Neben österreichischen Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts finden sich rumänische, serbische, vietnamesische, indische und litauische Schmankerl.

Die schmackhafte Mischung aus guten, günstigen und gesunden Rezepten aus der Feder unseres Verkaufsteams sowie der Apropos-Leserschaft halten wir auch bei unserem zweiten Straßenkochbuch bei – nicht umsonst ist unser erstes Straßenkochbuch mittlerweile ausverkauft. Auch dieses Mal hat Fotografin Rita Bürgler unser Verkaufsteam wieder kulinarisch porträtiert.

Wie schon beim Straßenbuch „Alles bei Leopoldine“, dem Kalender 2007 „Auf den zweiten Blick“ und dem ersten Kochbuch gehört die Hälfte des Kochbuch-Erlöses von 8 Euro der Verkäuferin und dem Verkäufer. Erhältlich ist es ab 28. November beim Apropos-Verkaufsteam. (Kontakt)

Mag. Michaela Gründler + Team

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "APROPOS: 2. Salzburger Strassenkochbuch"

Hinterlasse einen Kommentar