Tonalität und Stil in Salzburg

Tonalität und Stil

Des Kaisers neue Kleider

Die Koalitionsverhandlungen in Salzburg laufen auf Hochtouren, bis Ende des Monats soll alles unter Dach und Fach sein. Noch gibt es wenig Reibungswärme, berichten gewöhnlich gut informierte Kreise.

Inhaltlich versteht man sich, die Tonalität und der Stil haben sich angepasst. Die ÖVP hat die neue Mitte der Gesellschaft etwas weiter nach rechts gerückt. Die Freiheitlichen geben sich etwas geschmeidiger als in der letzten Zeit. Regieren wollen alle.

Das vor den Wahlen ungewollte SCHWARZ-BLAU ist, wen wundert´s, kein Problem. Letztendlich geht es immer um Macht und Geld. Das war noch nie anders. Angeblich wird jetzt alles besser.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Tonalität und Stil in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*