Die Sache mit den richtigen Zahlen

Doskozil Babler SPÖ

Der Zahlenraum bis 609 hat es schon in sich. Genau so viele Delegierte stimmten am 3. Juni 2023 über den neuen Parteivorsitzenden ab. Es stellten sich 2 Kandidaten zur Wahl: Hans-Peter Doskozil und Andreas Babler.

Es gab am 3. Juni ein eindeutiges Ergebnis. Die knapp 20 Genossen der Wahlkommission hatten die Stimmen ausgezählt, sogut sie konnten. Dann kam der 5. Juni. Die Wahlkommission musste bekannt geben, dass die Zahlen vertauscht wurden. Es hat in Wirklichkeit nicht Doskozil, sondern Babler gewonnen. Was für ein Kasperltheater! Kaum zu glauben, dass es, wenn man schon am Boden liegt, nochmals bergab gehen kann!

Es ist hoch an der Zeit, dass die österreichische Sozialdemokratie endlich wieder gemeinsam an einem Strang zieht! Der Gruß Freundschaft, Genossen wird zuwenig sein. Nach der heutigen Low Level Formatierung sollte ein Neustart gelingen. Unsere Demokratie könnte eine starke SPÖ sehr gut gebrauchen!

Wir und die Bananen >


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

1 Kommentar zu "Die Sache mit den richtigen Zahlen"

  1. Der Göd Der Göd | 10. Juni 2023 um 13:29 |

    Es ist zum Schreien, jetzt kommt auch noch der alte LR Blachfellner drauf, dass er die SPÖ nicht mehr mag und tritt medienwirksam aus der Partei aus. (https://salzburg.orf.at/stories/3211085/) Genossen, irgendwann solltet ihr an einem Strang ziehen! Freundschaft allein wird zuwenig sein! Den KPÖ+ Dankl freuts.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*