Seli: Wenn Mubarak aktiver Pilot wäre!

Der ägyptische Präsident Hosni Mubarak versucht verzweifelt, seine Macht zu halten; ganz so friedlich, wie viele Urlauber glauben, ist es im Land der Pyramiden offensichtlich nicht mehr. Der Volkszorn ist groß, ein gewaltfreier Umsturz erscheint schwierig. Ägypten, wohin gehst Du, fragen sich viele nicht ganz uneigennützig. Die Lunte am Pulverfass brennt bereits. (kat)

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

2 Kommentare zu "Seli: Wenn Mubarak aktiver Pilot wäre!"

  1. Aber offensichtlich ist ihm doch die Startbahn für gerechte, innovative, menschenfreundliche, visionäre Politik zu kurz geworden, wie die jüngste Geschichte zeigt. Erfreulich ist schon sein strategischer Weitblick, dass er den Umsturz bis jetzt fast ohne Gewalt passieren ließ.

  2. Mubarak IST Pilot, Ihr Honks. Kampfflieger, Jetpilot, Pilotenausbilder, Geschwaderchef, alles gewesen. Politik kam später.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*