Landestheaterspende für die Aids-Hilfe

Spendenübergabe: Bammer, Teufl-Bruckbauer, Breuer

Spendenübergabe: Bammer, Teufl-Bruckbauer, Breuer. Foto: Canaval

Am 23. Jänner 2011 hat mit der ersten Internationalen Ballettgala die Salzburger Ballettwoche einen krönenden Abschluss gefunden. Doch nicht nur das: Das Publikum, das an diesem Abend zu Gast im Landestheater war, hat für die Aidshilfe Salzburg gespendet. Das Salzburger Landestheater hat dieses Engagement zum Anlass genommen, auf die gesammelte Summe noch „etwas draufzulegen“!

Am Freitag, dem 04. Februar 2011, 11.00 Uhr, wurde die Spende in Höhe von 4.000,- € – symbolisch durch eine 1,70m hohe AIDS-Schleife dargestellt – im Salzburger Landestheater von Herrn Mag. Stefan Bammer, MBA, dem Kaufmännischen Direktor, und Peter Breuer, Ballettdirektor, an Frau Maritta Teufl-Bruckbauer, Leiterin der Aidshilfe Salzburg übergeben.

Presseinfo:
Mag. Juliane Breyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Publikationen
Landestheater Salzburg

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Landestheaterspende für die Aids-Hilfe"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*