Ich wär´so gern – ein Glocknerkönig!

Jetzt war ich vor ein paar Tagen im Sportgeschäft und habe mich für meine Radlfahrt auf den Großglockner perfekt ausgerüstet: ein 7 kg leichtes Rennrad, Elektrolytgetränke, schweißsaugende Kleidung, eine doppelt gepolsterte Hose, eine Wolfschmiere, hochenergetische Sportlernahrung, um nur die wichtigsten Teile zu nennen. Investiert habe ich mehr als in eine Weltreise. Und jetzt soll ich auch noch Maut bezahlen, das ist für mich einfach nicht mehr finanzierbar, ein Jammer! Dabei wäre ich so gerne auch ein Glocknerkönig! (kat)

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

1 Kommentar zu "Ich wär´so gern – ein Glocknerkönig!"

  1. Ich kann Dir für mögliche Trittschwächen das Bio-Doping (https://dorfzeitung.com/?p=2088) wärmstens empfehlen!

    Heini

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*