Peter Blaikner im kleinen Stadlersaal

Peter Blaikner in Lamprechtshausen

Kabarettabend mit Peter Blaikner in Lamprechtshausen ein Riesenerfolg!

Bereits Tage vor der Veranstaltung am 27. Feber 1999, war der kleine Stadlersaal ausverkauft! Karl Traintinger, Obmann des Kulturvereines “sKys” konnte knapp 140 begeisterte Besucher begrüssen.

Hautnah und größtenteils unplugged überzeugte Blaikner seine Zuhörer mit seinem abwechslungsreichen Programm, das auch zahlreiche Seitenhiebe auf die lokale Politik bot.  Erst nach 5 Zugaben war gegen 23 Uhr das Konzert  zu Ende!

Es war wieder einmal eine interessante sKys Veranstaltung in Lamprechtshausen.

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Peter Blaikner im kleinen Stadlersaal"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*