Es tut sich etwas in Dorfbeuern

Bgm. Paradeisers Dorfexpress

MICHAELBEUERN/ DORFBEUERN | Am kommenden Wahlsonntag ( 7. 3. 1999) kandidiert seit vielen Jahren neben ÖVP und FPÖ wieder die SPÖ!

___STEADY_PAYWALL___

KT_021999_106

Der Dorfexpress von Bgm. Paradeiser steht in der Remise in Scherhaslach und wartet auf wärmere Zeiten. Wer der nächste Schaffner wird und wohin die Reise geht weiß niemand. Der Scherbauer steht auf jeden Fall Gewehr bei Fuss.

Auf die Frage, vor wievielen Jahren das letzte Mal ein “Roter” in der Gemeindevertretung war, gab es von offizieller Seite folgende Antworten:
Bürgermeister Paradeiser: 10 Jahre
GemeindesekretärTrischitz: 20 Jahre

Ab Sonntagabend wird man sich ja vielleicht wieder leichter erinnern können, zumindest im Sekretariat. Es soll  ja Bgm. Paradeiser recht haben, meint der Spaziergänger.

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Der Spaziergänger
Der Spaziergänger ist der Redaktion bekannt!

Kommentar hinterlassen zu "Es tut sich etwas in Dorfbeuern"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.