Es tut sich etwas in Dorfbeuern

Bgm. Paradeisers Dorfexpress

MICHAELBEUERN/ DORFBEUERN | Am kommenden Wahlsonntag ( 7. 3. 1999) kandidiert seit vielen Jahren neben ÖVP und FPÖ wieder die SPÖ!

Der Dorfexpress von Bgm. Paradeiser steht in der Remise in Scherhaslach und wartet auf wärmere Zeiten. Wer der nächste Schaffner wird und wohin die Reise geht weiß niemand. Der Scherbauer steht auf jeden Fall Gewehr bei Fuss.

KT_021999_106

Auf die Frage, vor wievielen Jahren das letzte Mal ein “Roter” in der Gemeindevertretung war, gab es von offizieller Seite folgende Antworten:
Bürgermeister Paradeiser: 10 Jahre
GemeindesekretärTrischitz: 20 Jahre

Ab Sonntagabend wird man sich ja vielleicht wieder leichter erinnern können, zumindest im Sekretariat. Es soll  ja Bgm. Paradeiser recht haben, meint der Spaziergänger.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Es tut sich etwas in Dorfbeuern"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*