Zwei Musterknaben in Salzburg

Die beiden Musterknaben und Kabarettisten Michael Niavarani und Viktor Gernot begeisterten am 14. und 15. März 2011 das Publikum im ausverkauften  Salzburger Kongresshaus. Es wurde nichts ausgelassen, von den über 8000 Facebookfreunden von Michael Niavarani bis hin zum gemeinsamen Altersheiminsassen irgendwo in der Nähe von Wien.  Politiker mehrerer aktueller Farben, ich denke nur an Großniederösterreich,  waren ebenso ein Thema wie die Liebesbeziehungen der beiden Herrn zu ihrer Karin; auch tagesaktuelle Pointen kamen nicht zu kurz. Es war ein kurzweiliger, extrem lustiger Abend im Kongresshaus! (Bilder + Text KTraintinger)

 

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Zwei Musterknaben in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.