Salzburger Kunstigel: White Noise

Die Igel erwachen schön langsam aus ihrem Winterschlaf. Der Salzburger Mozartplatzigel freut sich schon auf die zahlreichen Events, die in seinem Bauch passieren werden.

Der Kunstapvillion White Noise, wie der Igel offiziell heißt, soll in den nächsten Wochen laut Kulturabteilung des Landes Salzburg “von Filmvorführungen bis zu Jazzkonzerten, von Ausstellungen bis zur klassischen Matinee-Konzerten” alles bieten.

Der Igel ist “Baukunst auf höchstem Niveau”, heißt es von den Verantwortlichen, er wurde vom Architektenteam “soma” realisiert. Besonders interessant ist das Zusammenwirken der abendlichen Geräuschkulisse um den Igel mit den drinnen stattfindenden musikalischen Darbietungen, man spricht quasi von highend Straßenmusikanten.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Salzburger Kunstigel: White Noise"

  1. Auch mir gefällt der Igel sehr gut! Ein steiler Teil.

    Einziges Problem: Er ist nicht einfach zu transportieren oder gar aufzubauen. Daher ist zu befürchten, dass er irgendwo und einsam verstauben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*