White Noise 2011 in Salzburg

Das neue Kunstprojekt im Land Salzburg, der “Kunstigel der Architektengruppe soma” ging auch an der Dorfzeitung nicht spurlos vorbei.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Selbstverständlich waren wir bei der Eröffnung am 26. März dabei, im Bauch des Igels ging es hoch her. Neben einigen künstlerischen Acts standen auch emotionale Diskussionen zum Thema Igel beim Publikum am Programm. Bemerkenswert waren auch die guten Brötchen, die das Eröffnungsfest positiv abrundeten, war zu hören.

___STEADY_PAYWALL___

Weiterführend Infos zu White Noise finden Sie auf der Homepage. White Noise ist neben dem Kulturprogramm auch für Fotografen interessant, wie die folgenden Bilder zeigen.

Honzis Cartoon: Salzburger Kunstigel – White Noise

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

1 Kommentar zu "White Noise 2011 in Salzburg"

  1. Ein interessantes Objekt, nicht wirklich kostengünstig, wie man hört.
    Hanns

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.