Salzburg wird gesünder und grüner!

By Honzi

Die Salzburg Foundation beteiligt sich aktiv an der Steigerung der Lebensqualität in der Mozartstadt an der Salzach. Zurück zur Natur heißt das diesjährige Motto und es steht frisches Gemüse am Programm, an dem sich Jedermann/ frau gratis laben können. Man darf auf die Akzeptanz durch das verwöhnte Salzburger Publikums gespannt sein! (kat)

Weiterführende Infos:
Aufregung um Gurken vor dem Festspielhaus>

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

2 Kommentare zu "Salzburg wird gesünder und grüner!"

  1. christine | 18. Mai 2011 um 20:28 |

    hahaha… jetzt kommt sie wirklich, die Saure-Gurken-Zeit, für Salzburg :o))

  2. Ich hoffe schon sehr stark, dass da Salzgurken angeboten werden. Mit Wehmut denke ich an die schönen Zeiten am Wiener Entlastungsgerinne, als zu Zeiten vom WaLuLiSo ebendiese Genuss-Teile den nackig Badenden zum Verzehr angeboten wurden. :))

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*