Sue B. – Selfs III – Aktfotografien

Sue B. zeigt in ihrer dritten Fotostaffel Selbstportraits, in denen Träume, Wünsche, Sehnsüchte im Mittelpunkt der zum größten Teil schwarzweißen Arbeiten stehen.

Dr. Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Teils behutsam, teils aber auch sehr direkt offenbart sich der Mensch hinter den Fotos, zeigt seine Verletzlichkeit, aber auch das bewusste genussvolle Leben.

Aktfotografie wird Mittel zum Zweck, zeigt Gefühle und Stimmungen, Wahrheiten und Phantasien. Man darf gespannt sein, wohin sich die Fotografin von Sue B. weiterentwickeln wird, die hier gezeigte Arbeiten können überzeugen.

2 Kommentare zu "Sue B. – Selfs III – Aktfotografien"

  1. Eine Fotoserie, die begeistern kann. Was gibt es schöneres, als Fotos von schönen Frauen!

  2. Laubfrosch | 21. Juni 2011 um 21:45 |

    Super Fotoserie, Gratulation an Sue B.

    Ich bin erst jetzt auf diese Fotoserien von Sue B. aufmerksam geworden und bin von der künstlerischen Qualität begeistert. Die Bilder zeigen eine sehr interessante Entwicklung der Fotografin!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*