Albertina – Vincent van Gogh

Letztes Wochenende war ich nun doch noch in Wien und habe mir die Vincent van Gogh Ausstellung angeschaut.

Von Karl Traintinger

Es waren Besuchermassen für die letzten beiden Ausstellungstage angesagt, am Samstag abend stand ich dann vor der Albertina.

Nach 15 Minuten Anstellzeit war ich drinnen, wohl wissend, daß nur noch eine Stunde für die Besichtigung Zeit war.

Nach einem kurzen Überblick über die grandiose Ausstellung nahm ich mir für ein paar Highlights Zeit und war von den Bildern begeistert.

Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch das Wachpersonal ging ich mit den letzten Ausstellungsbesuchern aus der Albertina mit dem guten Gefühl, daß meine Wienreise nicht umsonst war.

Es ist halt doch etwas ganz Anderes, wenn man die Originalkunstwerke vor den Augen hat! (kat)

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Albertina – Vincent van Gogh"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.