Es qualmt und qualmt und qualmt …

Es geht wieder einmal um die “rauchende” Wurst. Raucher leben statistisch gesehen kürzer und verstinken die Welt, heißt es, und die Politik ist gefordert, etwas dagegen zu tun. 

Mit Elan und Schneid, genau so wie bei den Raucherlösungen in den Gasthäusern; oft genügt schon eine nie geschlossene Glastür, um dem Gesetz Genüge zu tun.

In Zukunft soll es verboten werden, auf den Klos zu rauchen, berichten gewöhnlich gut informierte Kreise. Es wird aber auch Zeit.

Und es immer noch ein Statussymbol für was auch immer bei den Jugendlichen, cool die Zigarette im Mundwinkel hängen zu lassen. (kat)

image_pdfimage_print

Dorfladen

1 Kommentar zu "Es qualmt und qualmt und qualmt …"

  1. Lustiges Bild. Die Mutter war wohl Kettenraucherin, beim Stillen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.