Ich bin zu wehleidig, Gottseidank.

Tattoo

Für meinen Geschmack ist schon das Stechen eines Tattoos zu schmerzhaft!

Langsam schiebt sich die feine Nadel im Bereich der Oberlippe knapp neben dem Übergang zur normalen Haut in das Gewebe.  Trotzig wird die schmerzhafte Prozedur ertragen, es kommen noch weitere Ampullen Hyaluron in die Lippen.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Die Tränen in den Augenwinkeln kann man nur erahnen. Auch die Wangenknochen werden etwas aufgebessert,  dieser leicht osteuropäisch angehauchte Gesichtstyp ist gerade in der Schönheitsbranche sehr  gefragt, heißt es.

Vor einigen Tagen lief im Fernsehen ein Bericht über Fotomodelle und die für diesen Job notwendigen Korrekturen der ohnehin zumeist nicht unhübschen Körper und Gesichter, werden doch in der Regel eher die schönen und nicht die vorwiegend interessanten Gestalten zum Model. Das vorgestellte Mädchen war knappe 24 Jahre alt, bildhübsch und es war für sie selbstverständlich, hin und wieder einige kleinere für sie wichtige Gesichtskorrekturen durchführen zu lassen. Da fielen mir auch wieder die Berichte über das im Photoshop überproportional geschönte Gesicht von Traumfrau Julia Roberts auf einem Werbeinserat ein und ich mußte unwillkürlich lächeln.

Tags darauf begann ich online in dieser Verschönerungssache etwas zu recherchieren und meine Augen wurden immer größer: es ist fasziniernd, um wieviel Geld sich manche Menschen in ihren Augen aufpeppen lassen und wieviele Schmerzen sie dafür bereit sind zu ertragen.

So heißt es auf der Homepage eines berühmten Doktor Doktor: “Wir mache…

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Ich bin zu wehleidig, Gottseidank."

  1. High End Ladies haben schon etwas für sich. Auf Modezeitungen kann ich mir keine “Durchschnittsdamen” vorstellen. In der Emma und ähnlichen Magazinen sind sie wahrscheinlich sowieso nicht zu finden, aber die lese ich ohnehin eher nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*