Honzis zur Wiesnzeit

Zum Münchner Oktoberfest und zum Salzburger Rupertikirchtag hat unser Michael Honzakl einen etwas eigenen Zugang. Er spricht auch nicht gerne darüber.

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

2 Kommentare zu "Honzis zur Wiesnzeit"

  1. Rochus Gratzfeld | 26. September 2011 um 22:32 |

    so seh ichs auch…und bleibe fern!

  2. Der Hype um diese Feste ist für mich schon fast unerträglich! Ich kann diese bierseligen Lobnhudler schon nicht mehr hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.