Honzis bunte Wochenschau

Griechenland schwächelt noch immer, die Urlaubszeit ist vorbei und da jetzt auf den Flügen in den sonnigen Süden mehr Platz ist, schickt die EU ein zweites Hilfspaket kostengünstig mit Frühbucherrabatt mit.  Die Freude mancher Mitteleuropäer hält sich in Grenzen aber letztendlich will man halt dann doch nicht so sein und helfen. Die Hellenen habe uns ja auch einmal den Pythagoräischen Lehrsatz geschickt, auch wenn es schon ein Weilchen her ist.

Die Gemeinde Russbach sucht dringend einen Kapellmeister, Interessenten bitte umgebend bei der Rauchfangkehrerinnung melden.

Die österreichische Demokratie ist in Gefahr, meint eine Gruppe pensionierter Spitzenpolitiker aus allen Parteien.  Es ist zumindest bemerkenswert, dass sie jetzt bemerken, dass nichts weitergeht.  Zu Zeiten, als sie selbst an den Schalthebeln der Macht saßen, waren sie offensichtlich anderweitig beschäftigt, wie sonst wäre die aktuelle Schieflage des Staates möglich? (kat)

 

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Honzis bunte Wochenschau"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.