Stichwahlen

stichwahl

Die Landtagswahlen und Gemeindevertretungswahlen sind geschlagen. Die meisten Bürgermeister können sich auch schon wieder in ihren Sesseln zurücklehnen und neue Aktivitäten planen lassen.

In einigen verwegenen Dörfern und Städten gibt es eine Stichwahl, keiner der Bürgermeister – Kandidaten hat über 50 % der Stimmen erhalten. Da und dort sollen jetzt die rostigen Messer gewetzt werden, hört man.

Wenn es um die Wurst geht, ist es meist mit den Freundlichkeiten vorbei und der wahre Charakter tritt zutage; seien wir auf die Sieger gespannt! Hin und wieder gewinnt ja auch der oder die Bessere.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Stichwahlen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*